Benutzername:

Passwort:

Datenschutzbestimmungen

Mit dem Login in die Entgeltdatenbank der Lebenshilfe Landesverband Niedersachsen e.V. stimme ich folgenden Bedingungen ausdrücklich zu:

1. Die nach dem Login zugänglichen Daten unterliegen der Vertraulichkeit und dürfen nur zu ihrem bestimmungsgemäßen Zweck verwendet werden. Der betimmungsgemäße Zweck ist zwischen dem Nutzer und der Lebenshilfe Landesverband Niedersachsen e.V. separat geregelt und Ihnen im Rahmen der Erteilung der Nutzungsdaten bekannt gegeben. Jede mißbräuchliche Verwendung ist untersagt und wird zivil- und ggf. strafrechtlich verfolgt.

2. Ihr Internet-Browser übermittelt beim Zugriff auf unsere Webseite Daten an unseren Webserver. Es handelt sich dabei unter anderem um Loginname, Datum und Uhrzeit des Zugriffs, URL der verweisenden Webseite, abgerufene Datei, Menge der gesendeten Daten, Browsertyp und -version, Betriebssystem sowie Ihre IP-Adresse. Diese Daten werden zu Kontrollzwecken von uns gespeichert.

3. Die vorliegende Datenbank wird als schützenswertes Werk im Sinne des Urheberrechts betrachtet.

Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.