E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-nds.de

Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
05 11/909 257-00

Freizeit-Aktivitäten in Hannover

Einkaufsmöglichkeiten für kleines Geld

Hier werden Einkaufsmöglichkeiten für kleines Geld vorgestellt.

Es sind 3 Läden.
In allen Läden kann man gebrauchte Sachen kaufen.

Deshalb kostet alles wenig.

Wir aus unserer Projektgruppe interessieren uns besonders für Musik. Deshalb zeigen wir 2 Musik-Läden.


Sport für kleines Geld

In unserer Freizeit treiben wir alle gern Sport.

Deshalb stellen wir hier 4 Sport-Möglichkeiten für wenig Geld vor.