E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-nds.de

Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
05 11/909 257-00

Die Markt-Kirche

Marktkirche2
Marktkirche2

Wo soll ich hin?

ort
ort

Hanns–Lilje-Platz
30159 Hannover
Stadt–Teil: Mitte ( Alt-Stadt)


Was kostet das?

geld
geld

Das kostet nichts. Sie können aber für die Kirche spenden.


Wie sind die Öffnungszeiten?

uhr
uhr

Meistens gibt es am Sonntag Gottes–Dienste.

Die Kirche hat jeden Tag von 10–18 Uhr offen.


Tipps für Rollstuhlfahrer

rolli
rolli

In der Kirche gibt es besondere Plätze für Rollstuhlfahrer, damit sie bei einem Gottes–Dienst dabei sein können.
Rollstuhlfahrer kommen durch eine Seiten–Tür in die Kirche.


Wie komme ich dorthin?

weg
weg

Vom Kröpcke aus laufen Sie die Karmarsch–Straße runter in Richtung Alt–Stadt.