E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-nds.de

Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
05 11/909 257-00

Die Nanas

nanas2
nanas2

Wo soll ich hin?

weg
weg

Leibniz-Ufer
30169 Hannover
Stadt–Teil: Mitte


Was kostet das?

geld
geld

Nichts. Die Nanas stehen am Leine–Ufer.
Jeder kann sie besuchen.


Wie sind die Öffnungszeiten?

uhr
uhr

Am besten ist es, die Nanas am Tag zu besichtigen.


Tipps für Rollstuhlfahrer

rolli
rolli

Die Nanas sind auch für Rollstuhlfahrer gut zu erreichen.
Sie stehen direkt an der Straße.