E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-nds.de

Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
05 11/909 257-00

Die Staats-Oper

oper2
oper2

Wo soll ich hin?

weg
weg

Opernplatz 1
30159 Hannover
Stadt–Teil: Mitte


Was kostet das?

geld
geld

Der Preis ist unterschiedlich. Schüler,
Studenten und Menschen mit Behinderung müssen weniger bezahlen.


Wie sind die Öffnungszeiten?

uhr
uhr

Die Vorführungen sind meistens abends.


Tipps für Rollstuhlfahrer

rolli
rolli

Im Opern-Haus gibt es besondere Rollstuhl–Plätze.
Es gibt auch Toiletten, die behinderten–gerecht sind.


Wie komme ich dorthin?

bahn
bahn

Das Opern- Haus liegt direkt am Kröpcke.
Alle Stadt-Bahn-Linien halten am Kröpcke.