Faschingsparty in der CD-Kaserne! 20. Februar 2020

06. Feb 2020

Das Partyjahr 2020 startet in eine neue, wunderbare Runde und bietet euch einen großartigen Abend, um eurer Energie freien Lauf zu lassen.

Hallo liebe D.I.S.C.O.-Fans,

am Donnerstag, den 20. Februar 2020 heißt es bunt, bunter – Faschingsparty in der CD-Kaserne!

Luftballons und Luftschlangen hängen an den Decken, Konfetti wird durch das Foyer geworfen und DJ LenaHart spielt einen Mix aus Schlagern, Charthits und Discosongs, mit dem er für die richtige Partystimmung sorgen wird. Ihr könnt also in bunter, barrierefreier Umgebung ausgelassen feiern.
Verkleidet euch doch beispielsweise als Clown, Piratenbraut, Cowboy, Frosch oder Prinzessin und unterstützt die farbenfrohe Faschingsparty mit eurem bunten Outfit.

Los geht es wie immer um 18 Uhr, Tickets an der Abendkasse gibt es für 4,00€.
Das aktuelle Plakat könnt Ihr Euch hier runterladen.

Liebe Grüße vom Team der CD-Kaserne.

Zum Vormerken: die kommenden D.I.S.C.O.-Veranstaltungen:

Donnerstag, 28. Mai 2020
Donnerstag, 24.September 2020