E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-nds.de

Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
05 11/909 257-00

Die Aegidien-Kirche

aegi2
aegi2

Wo soll ich hin?

weg
weg

Oster-Straße
30159 Hannover
Stadt-Teil: Mitte


Was kostet das?

geld
geld

Das kostet nichts.


Wie sind die Öffnungszeiten?

uhr
uhr

Sie können die Kirche morgens ab 9 Uhr bis es dunkel wird besuchen.


Tipps für Rollstuhlfahrer

rolli
rolli

Die Eingänge zur Kirche haben eine kleine Kante.
Diese Kanten sind nur 1-2 cm hoch.
Innerhalb der Kirche liegt Kopfstein–Pflaster.


Wie komme ich dahin?

bus
bus

Mit dem Bus 100 oder einer Stadtbahn ab dem Kröpcke.
Die Haltestelle heißt Aegidien-Tor-Platz.